Diego von den Hochangern

DOB: 13.10.2013

GB. F. T. Champion Kayteens Cruise

X

F. T. W. Waterfriend Ring

 

 

Seit Dezember 2013 bereichert dieser Hund mein Leben. Schon als Welpe überzeugte er mich mit seinem "Will to Please". Diego ist stets bemüht mir zu gefallen. Nicht nur bei der Arbeit sondern auch im Alltag kann ich mich immer zu 100% auf ihn verlassen. 

 

Diego ist ein arbeitswilliger, stylischer, junger Rüde der bereits in verschiedensten Prüfungen Top Leistungen erzielen konnte. 

 

Besonders gefällt mir an ihm sein unglaublicher Arbeitswille, stets Fokussiert auf seine Aufgaben und immer mit Spaß bei der Arbeit. Ebenso besticht er durch seine Leichtführigkeit und sein charmantes Wesen.

 

 

 

 

Gesundheitsergebnisse:

HD B 

ED frei

OCD frei

Augen frei (04.07.2016)

prcd-PRA N/N

CNM N/N

SD2 N/N

EIC N/N

HNPK N/N

vollständiges Scherengebiss

Formwert: Sehr gut (IHA Wieselburg)